… viele fröhliche Menschen bei keinem Wind… und trotzdem gab es gute Begegnungen!

Die Flotille unter Führung der „Topas“ – mit einem Geburtstagskind als Skipper.

Hafenbecken II zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite mit den ganzen Booten des BSV.

Die „Bumerang“ mit excellenter Maschine war auch dabei.

Musikdampfer…
Anschließend gab es Bier, Kaltgetränke und leckere Bratwürste. Klasse!

