Jahreshauptversammlung 13.5.22

Der Dreihzehnte – und ein Freitag. Und trotzdem war es eine tolle Versammlung in sehr maritimer Umgebung.

Zwischen Farbeimern, Leitern und Booten wurden um die Finanzen gerungen und über wichtige Posten abgestimmt.

Und es wurde geehrt – Reimer, Maik und Hans engagieren sich seit 25 Jahren für den BSV. Stefanie und Klaus gratulieren!

Wir verabschiedeten uns nach intensivem Wirken von Antje als Schriftwartin, von Heiko als Jugendwart und freuen uns mit Udo, dem fleißigen Kassenwart…
… und begrüßen Telse als neue Schriftwartin.
Und hier der richtige Mann am richtigen Fleck – unser neuer Jugendwart Stefan.

Und über allem schwebten…

… Klaus und Udo. Erschöpftes Ende weit nach 21.00 Uhr – und es war kalt.
Kalt – aber nicht hoffnungslos.

Kommentare sind geschlossen.