Absegeln 2013 mit dem Meldorfer Segelverein

Zum Abschluss der Saison lud uns der Meldorfer Segelverein zu sich ein. Um 13:00 Uhr tauchte aus dem Dunst als erstes Schiff die Rungholt auf, um unsere Segelkameraden aus Büsum abzuholen. Einige traten die Reise auf eigenem Kiel, die anderen mit dem Auto in den Meldorfer Hafen an. Dort wurden wir sehr herzlich begrüßt und uns erwartete eine lustige und sportliche Unterhaltung.

 

Olaf ließ uns zu Gummistiefelweitwurf, 10 Palsteke knoten und zur Sportbootprüfung antreten…
Weitestes Wurfergebnis waren 31,80 m, Palstekknotenrekord lag bei 51 Sek. und beim Ausfüllen der Prüfungsbögen fielen wir alle durch …!
Die besten 10 Eigner erhielten je einen Tidenkalender für 2014.

 

 

 

Nach diesen lustigen Einlagen wurden wir köstlich bewirtet. Exzellentes Grillgut und ein Salatbuffet ließen keine Wünsche offen. Nettes Beisammensein bei Sonnenschein pur rundete den gemütlichen Nachmittag ab.

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich beim MSV und freuen uns auf ein Wiedersehen beim An- und Absegeln in der neuen Saison 2014.

 

 

Hier geht’s zum Fotoalbum

http://opa.cig2.canon-europe.com/s/m/EKtaSegeDUS

Eure
Felicitas

Kommentare sind geschlossen.